Aktuelles


Weihnachts- und Neujahrsgrüße

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,

das alte Jahr war schon wie 2020 vor allem von Einschränkungen im Spielbetrieb geprägt. Ich denke, dass dies auch im neuen Jahr so weitergehen wird. Für unser Vereinsleben ist das natürlich nicht gerade förderlich -  keine Feierlichkeiten, keine Meisterschaften, keine großen Zusammenkünfte. So dümpelt das Vereinsleben dahin. Den Rhythmus bestimmen Politiker und Wissenschaftler, wir hinken da hinterher.

 

Trotzdem bleibt die Hoffnung, dass nächstes Jahr eine Besserung in Aussicht steht.

 

Doch zunächst freuen wir uns auf das kommende Weihnachtsfest. Die Vorstandschaft wünscht Euch allen ein friedliches, frohes und schönes Fest im Kreis Eurer Familien. Geniest diese Tage in Ruhe und schöpft Kraft für neue Taten.

 

Für das neue Jahr 2022 wünschen wir alles Gute und Beste, vor allem Gesundheit, Glück und Wohlergehen, dass wir weiter volle Pulle Tennis spielen können,

 

Eure Vorstandschaft:

 

Roland Braun Vorstand

 

Dietrich Schütze 2. Vorstand

 


Jahreshauptversammlung TC Mittelbiberach

 

Bericht aus der Jahreshauptversammlung des TCM am Freitag, 20.08.2021

 

 Das Protokoll der Jahreshauptversammlung findest du hier:

 

 


Verbandsrunde Sommer 2021

 

Ergebnisse der Mannschaften des TC Mittelbiberach in der laufenden Verbandsrunde auf der Homepage des WTB aufrufen.


Bücherecke des TCM ------ Bücher zum Ausleihen

Durch eine Initiative der Vorstandschaft wurde im Eingangsbereich des Tennisheims eine "Bücherecke" mit jetzt schon ca. 30 Bücher eingerichtet. Während der kontaktarmen Corona-Zeit wird als Zeitvertreib deutlich mehr gelesen und so sollen unsere Mitglieder die Möglichkeit haben, sich Bücher auszuleihen.

 

Also auf geht's : 

Bücher aussuchen, mitnehmen, lesen und dann wieder zurückstellen.

Gerne können neue Bücher dazugestellt werden.

 

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

Eure Vorstandschaft