Jugend

Aktuell befinden sich 10 Kinder und Jugendliche aller Altersklassen in 2er - 4er Gruppen im wöchentlichen Training. Die Spielstärke reicht vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen Tennisspieler.

Mit der Grundschule Mittelbiberach besteht eine Kooperation Schule-Verein. In dieser freiwilligen Tennis-AG können Schüler der dritten und vierten Klassen den Tennissport erlernen. Die Tennis-AG findet Montags nachmittags in der Sporthalle statt. Informationen werden in der Schule zu gegebener Zeit verteilt.

Auch beim Ferienprogramm der Gemeinde Mittelbiberach ist der TC Mittelbiberach dabei. An einem Tag in den Sommerferein können die Kinder in den Tennissport rein schnuppern. Informationen darüber gibt es bei der Gemeinde Mittelbiberach.

Die Informationen über unsere aktuellen Angebote finden sie unter Mitgliedschaft. Für weitere Fragen nutzen Sie bitte die eingerichtete Kontaktmöglichkeit.